Bürgermühlenweg 10 | 71332 Waiblingen | Tel. 07151/9818650

 

 

Diagnoseverfahren

Bestehend aus ausführlicher Anamnese und körperlicher Untersuchung.


Hierzu gehören das klassische Blutbild, sowie die Urinanalyse mittels Unterschichtungsreaktion und Urinstick. Von mehreren unabhängigen Laboren lasse ich bei Bedarf Blut-, Stuhl-,Urin- und Speichelproben meiner Patienten analysieren und auswerten.


Die besondere Fähigkeit des TimeWaver ist es, die nicht sichtbaren Einflüsse zu erkennen, die auf uns in allen Lebensbereichen wirken. TimeWaver arbeitet auf den zehn Ebenen, die man im Menschen in seiner Ganzheitlichkeit unterscheiden kann. Betrachtet werden dabei nicht nur die im Informationsfeld gefundenen Korrelationen des Körpers, sondern auch die Energie- und die Informationsebene.

 

Das Ziel dabei ist es, im Informationsfeld zu ermitteln, was die tieferen Ursachen von Störungen sind, und diese somit an ihrer Quelle im Informationsfeld aufzulösen.

 

Jedes Organ besitzt ein elektromagnetisches Energiefeld. Die Organkohärenz-Analyse des TimeWaver Med untersucht auf Informationsfeld-Ebene die Qualität dieses Energiefeldes. Es führt im Informationsfeld eine ursachenorientierte Analyse durch.